John Frieda® Salons

  • John Frieda® London

    4 Aldford Street, London W1
    Termine: 020 7491 0840
    09:00 - 16:00 Uhr

    Die John Frieda® Aldford Street wurde durch Kunden und Presse immer als eine ruhige Oase mit diskretem Understatement-Chic angesehen. Kein Schild über der Tür, keine offene Markenangabe, nur Ruhe und konsequente Perfektion im Haarstyling.

  • John Frieda® London

    75 New Cavendish Street, London W1
    Termine: 020 7636 1401
    09:00 - 16:00 Uhr

    Dieser Salon wurde zum Ziel der Stars, Schönheitsexperten und anspruchsvollen Konsumenten, die nur das Beste wollen.

  • Serge Normant bei John Frieda® New York

    825 Washington Street (in der Nähe von Little West 12th Street)
    New York, NY 10014
    Termine: 212 675 0001
    Di - Fr 1:00 - 19:30 Uhr, Sa 10:00 - 16:00 Uhr

    Dieser vertraute Ort befindet sich mitten im so genannten „Meatpacking District“ und ist durch den unverkennbaren, legendären Stylisten Serge Normant geprägt. Er hat Berühmtheiten und Models rund um den Globus gestylt und ein A-Team professioneller Stylisten eingestellt, wozu auch der berühmte und vielseitig beachtete Celebrity-Stylist und Colorist Harry Josh gehört. Kundinnen lassen sich ihr Haar in einer Umgebung verschönern, die, obwohl noch durch ihre industrielle Vergangenheit geprägt, mit luxuriösen Details aufgewertet wurde - Ottomanen aus Ponyfell, ein Miniaturbecken mit Koi-Fischen und im Schneideraum ein Kerzenleuchter, der einst die Attraktion des Nell‘s darstellte.

  • John Frieda® Salon New York

    30 East 76th Street (in der Nähe der Madison Avenue)
    New York, NY 10021
    Termine: 212 879 1000
    Mo - Sa 09:00 - 15:30 Uhr

    In diesem hellen und luftigen Raum treffen Sie auf Hairstylisten, die im Schneiden und Colorieren wahre Meister ihres Fachs sind. Hier ist Können selbstverständlich. Es herrscht dezentes, lockeres, elegantes und überraschenderweise lautloses Understatement. Hier kommt man wegen des Haares hin (und manche kommen mit dem Flugzeug von weit her), wegen echtem, faszinierendem Styling, das nicht selten imitiert wird. Es stimmt, dass zahlreiche Berühmtheiten in unseren Stühlen sitzen. Die echten Stars in unseren Salons sind jedoch die Männer und Frauen, die dort ihre spektakuläre Arbeit verrichten.